Hier findest du deine Vorlieben, Favoriten und Preisalarm-Einstellungen

Billige Flüge nach Mauritius Mauritius

Das Paradies auf Erden
Flüge nach Mauritius ab
  • 510 EUR Preis pro Person
  • Flüge von Berlin ab 590 EUR
  • Flüge von Hamburg ab 620 EUR

Über Mauritius

.

Östlich von Madagaskar und fernab der tobenden Massen liegt Mauritius – und es ist nicht irgendeine Insel im Indischen Ozean. Viele Besucher würden in der Tat sagen, dass es nicht von dieser Welt ist. Schon Mark Twain hat einmal gesagt: 'Zuerst wurde Mauritius geschaffen, dann das Paradies. Aber das Paradies war nur eine Kopie von Mauritius'. Wie in den meisten Dingen, lag er auch hier richtig. Multiethnisch, multikulturell und mehrsprachig – Mauritius ist das ultimative Reiseziel. Verbring deine Tage am Meer und flirte mit Delfinen und hübschen Korallen oder genieß laue Sommerabende mit asiatischen und indisch inspirierten Banketts. Wenn du dich dann genug erholt hast, kannst du in der belebten Handelshauptstadt Port Louis bummeln gehen oder im üppigen Wald des Black-River-Gorges-Nationalparks wandern. Tue anschließend einfach nichts – so muss sich das Paradies anfühlen.

Nicht der Tourismus, sondern Zuckerrohr ist die größte Geldquelle von Mauritius.

Der mittlerweile ausgestorbene Dodo-Vogel wurde nur auf Mauritius vorgefunden. Er ist noch immer das Wahrzeichen des Landes.

Wie ist das Wetter in Mauritius im Juli?

  • Temperatur 16-22 °C
  • Trockene Tage 7-
  • Durchschnittlicher Niederschlag 115 mm
  • Schneetage 0

Demografie

  • Einwohnerzahl 1,2M
  • Ortszeit :
  • Währung Mauritian rupee

Tolle Orte in Mauritius

Leute, die Mauritius mögen, fliegen auch gerne nach...

Entschuldigung, diese Info ist zur Zeit nur auf Englisch verfügbar.

Feedback
Cookies
momondo.de verwendet Cookies
Weiterlesen