Auf der Suche nach Liebe? Finde heraus, welche Nationalitäten am beliebtesten sind

Hast du dich jemals gefragt, in welchem Land du besonders begehrt bist? Finde mit unserer praktischen Grafik heraus, wo du den perfekten Flirt finden kannst.

Finde-deinen-perfekten-Partner

Kategorie Romantik Städtetrips

Datum 26/11/2015

Wir haben über 15.000 Menschen aus 15 verschiedenen Ländern gefragt, welche Nationalität ihre Hände zum Schwitzen, ihr Blut zum Wallen und ihr Herz zum Rasen bringt…

Falls du aus dem heißen Süden Europas stammst, bist du ein wahrer Glückspilz. Frauen aus der ganzen Welt zieht es nach Italien, während die Herren es besonders auf die spanischen Señoritas abgesehen haben.

Schlechte Nachrichten für die blonden, blauäugigen Wikinger des Nordens: Schwedische, norwegische, dänische und finnische Frauen treibt es auf der Suche nach Liebe allesamt in den Süden.

Worauf wartest du also noch? Schau dir unsere Grafik an, buche einen Flug und fang schon einmal mit dem Packen an. Deine Romanze wartet auf dich.

Country-crushes_DE_final

Ursprünglich veröffentlicht

26/11/2015