Alle Bewertungen
Gut bis auf 2 Punkte: die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört die Gespräche, Geräusche,… aus den Nachbarzimmer. Ich hatte das Vergnügen direkt neben dem Besenraum zu sein. Ab 7 Uhr wurde da schon rumhantiert.
Alles super gute Lage kommen gerne wieder Frühstück top
Zentralste Lage, freundliches Personal, bequeme Betten, gutes Wifi, großes Bad, gute Frühstücksauswahl, guter Preis, Zimmer (300) mit Blick auf die historische Altstadt von Almeria
Bequeme Betten, sehr zentral gelegen. Man kann die Innenstadt und die Alcazaba zu Fuß bequem erreichen. Ideal für einen Aufenthalt!
Zentrale Lage, Frühstück ausgezeichnet, grosse Zimmer Preis / Leistung sehr gut.
Die Lage im Zentrum der Altstadt von Almeria hat uns sehr gut gefallen. Sehenswürdigkeiten und Tapas-Bars sind fußläufig erreichbar. Der Whirlpool auf der Dachterrasse mit Blick auf die maurische Stadtfestung ist echt der Hit.
Der Kaffee beim Frühstück ist schauriger löslicher Kaffee aus einem Automaten - indiskutabel, finden wir.
Sehr gute Lage. Geräumiges Zimmer. Frühstück ok im Untergeschoss.
Das Zimmer hat nach Rauch gerochen. Hatten Doppelbett bestellt und kommentarlos zwei Einzelbetten bekommen.
Die Lage war super, ebenso das Frühstück. Parken war am Wochenende ein kleines Problem, mehrere Parkhäuser in der Umgebung waren voll und das einzige wo wir noch etwas bekommen haben hat 24 Euro für 24 Stunden gekostet.
Parkplatzsituation
Super Lage. Es war alles Fußläufig zu erreichen.
Die Kleiderbügel ‼️‼️
Schöne Lage, gutes Frühstück
Wollte Fernsehen, habe keine Fernbedienung gefunden, aber nicht so schlimm, mein Spanisch ist auch nicht gut.