Alle Bewertungen
Liegt sehr Zentral
Es wurde umgebaut! Ist aber bald fertig!
Lage des Hotels ist super. Wir hatten kein Frühstück
Badezimmer ist renovierungsbedürftig, der Föhn war kaputt und die Armaturen im Bad total abgenutzt und haben immerzu getropft.
Sehr zentral , sehr persönlich , Temperatur Regelung im Zimmer top , Frühstück sehr gut , Anwohner Parkkarte inklusive
Alles was es auszusetzen geben könnte ist Kategorie „anderer Geschmack“
Tolles Hotel und ich habe unglaublich gut geschlafen!
Zimmer schön gross (Suite) upgrade. Gute Lage.
Entspricht nach meinem Verständnis eher 4 Sterne nicht 5 Sterne, wie angegeben.
Das Frühstück war gut. Die Bar war auch gut, sehr netter Herr an der Bar, Service im Restaurant sehr nett. Es hat uns sehr gefallen.
Dass der Hotel Manager in den Frühstücksaal marschiert, niemanden begrüsst und das Personal zurecht gewiesen hat. Das geht aus unserer Sicht gar nicht. Normalerweise begrüsst der Hotel Manager die Gäste und die Zurechtweisung des Personals findet eigentlich in 5 Sterne Hotels diskreter statt.
Sehr gutes Frühstück mit frisch gepressten O-Saft, professionelles Personal immer freundlich und hilfsbereit
3 Stufen zu den Aufzügen machen das Hotel eigentlich nicht barrierefrei
Sehr schönes Hotel. Top Lage und super Service 🇫🇷
Sehr gute Lage in sehr gutem Arrondissement. Parkplatz in der Hoteleigenen Tiefgarage, sicher und ordentlich. 30€ Parkgebühr pro Tag für Pariser Verhältnisse top. Park- und Gepäckservice sehr zuvorkommend.
50€ pro Tag für unseren kleinen Hund ist absolut überteuert und nicht gerechtfertigt, da man weder einen Napf, noch Hundebettchen oder irgendetwas bekommt. In anderen Hotels bekommt man für weniger Gebühren diverse Extras für den Hund. Das Zimmer, eine Suite, war nach hinten gelegenen. Ausblick auf Betonwände und ungepflegten Innenhof. Besser die Vorhänge geschlossen lassen. Das Fenster konnte man...Mehr erfahren
-der gepäck Junge OMAR sehr freundlich
-sauberkeit -instandhaltung -das zimmer rach nach zigaretten rauch