Einstellungen zur Privatsphäre
Deutschland (Deutsch)
Deutsch
Generator Copenhagen
2 Sterne
7,4
Gut
(11.090)
2 Sterne
--
7,4(11090)

Generator Copenhagen

2 Sterne
Adelgade 5, 1304 Copenhagen, Capital Region
7,4
Gut
11.090 Bewertungen
--

Verfügbare Preise

Tue 30.4.
Wed 1.5.

Die Lage – City Center

Adelgade 5, 1304 Copenhagen, Capital Region

In der Nähe

  • Atélier September1 Minuten Fußweg
  • Retour Steak2 Minuten Fußweg
  • Beau Marché Café a Vins3 Minuten Fußweg
  • Baron Boltens Gård3 Minuten Fußweg
  • Königsgarten4 Minuten Fußweg
  • Geist4 Minuten Fußweg
  • Ganni2 Minuten Fußweg
  • Pure Shop2 Minuten Fußweg
  • Restaurant Pluto3 Minuten Fußweg
  • Han Kjøbenhavn4 Minuten Fußweg
  • Envii4 Minuten Fußweg
  • Pastis Fishmarket4 Minuten Fußweg

Bewertungen

7,4
Gut
Basierend auf 11.090 Bewertungen von verifizierten Gästen
7,0Geschäftsreisende
8,0Junge Paare
9,0Familien mit älteren Kindern
7,5Freundesgruppen
D

7,0 GutDenise, Apr. 2024

Gefällt mirSuper Lage, grosses Badezimmer.

Gefällt mir nichtKeine Garderobe für Kleider im Zimmer.

I

8,0 Sehr gutIris, Apr. 2024

Gefällt mirAlles ist sauber, man kann sich sogar trauen, die Hand in die Bettritze zu stecken :-D. Die Ablage überm Waschbecken lässt sich nicht mehr ganz säubern. Die Mitarbeitenden sind freundlich und sprechen sehr gut Englisch. Den Aufenthalt zu verlängern war kein Problem, es kann halt passieren, dass man das Zimmer wechseln muss. Das Sechserzimmer hat genug Platz für sechs Frauen, sie dürfen bloß nicht versuchen, sich gleichzeitig fertig zu machen. Unter den Betten ist für jeden ein herausziehbarer, mit eigenem Schloss abschliesbarer Bettkasten für das Gepäck (auch die sind sauber) und gegenüberliegende können halt nicht gleichzeitig herausgezogen werden. Toilette, Dusche und Waschbecken sind getrennt, so dass man alles gleichzeitig nutzen kann. Preis-Leistung ist genial. Alles, was man braucht (Handtuch, Zahnbürste, etc.) kann man dazu buchen, muss man aber nicht. Auf die Frühstücksoption wird man leider nicht hingewiesen, es steht auch nirgends, was es kostet. Die Lage ist für's Sightseeing großartig. Eine halbe Stunde zu Fuß vom Hauptbahnhof und Tivoli. Direkt zwischen Rosenborg und Amalienborg und eine halbe Stunde von der kleinen Meerjungfrau entfernt. Genau gegenüber ist ein Nettosupermarkt.

Gefällt mir nichtEs gibt für jede Frau genau einen Haken neben den Waschbecken, da hängen die Handtücher. Jacken aufzuhängen ist dann nicht mehr möglich. Neben der Eingangstür wäre aber noch genug Platz, so dass man auch durchgeregnete Kleidung irgendwo außer in der Dusche aufhängen könnte. In der Dusche gibt es nur Haken, aber keinen Platz um Brille und Seifenschale abzulegen, das geht nur auf dem Fußboden.

A

7,0 GutAnnika, Apr. 2024

Gefällt mirGrundsätzlich alles vorhanden, was gebraucht wird. Personal ist freundlich und spricht gut Englisch. Ich konnte gut schlafen. Da es ein Hostel für junge Menschen ist, verwundert es nicht, dass am Wochenende abends Musik zu hören ist. Mit Ohrenstöpseln geht es oder man feiert mit 😊

Gefällt mir nichtDas Preis-Leistungs-Verhältnis des Frühstücks ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Es ist teuer und dafür bekommt man ein sehr einfaches Frühstücksbuffet. Ich hatte ein 6er-Zimmer gebucht. Das Waschbecken/der Spiegel war auf dem Zimmer, nicht im Bad. Das war insbesondere bei der späten Ankunft ungünstig, weil die anderen Mitbewohner schon im Bett lagen. Dementsprechend stört man sie zwangsweise.

L

1,0 SchlechtLaetitia, Apr. 2024

Gefällt mirEs war sehr schmutzig, schlecht ausgestattet und der duschvorhang hat gestunken

Gefällt mir nichtDas Zimmer war sehr schmutzig

A

6,0 AnsprechendAnonym, März 2023

Man hat sich zurück versetzt in die Studentenzeit. Für ein Hostel voll ok, als Paar würde ich dann doch woanders sein wollen. Freitag und Samstag mega laut. Für junge Leute ein super Hostel, alle die auch mal in schöneren Hotels waren ist es sehr gewöhnungsbedürftig. Klebrige Flure, Badezimmer nicht das sauberste. Aber wenn man nur etwas zum schlafen sucht, voll ok!

Ausstattung

  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Gratis WLAN
  • WLAN in allen Bereichen verfügbar
  • Flachbildfernseher
  • Fernseher
  • Tagungs-/Banketträume
  • Internet
  • Parkmöglichkeiten
  • Tiere auf Anfrage erlaubt. Gegebenenfalls fallen Gebühren an.

Beachtenswertes

Check-in: Ab 14:00
Check-out: Vor 10:00
Stornierung/Vorauszahlung
Die Stornierungs-/Vorauszahlungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.