Einstellungen zur Privatsphäre
Deutschland (Deutsch)
Deutsch
Hotel Amira Istanbul
4 Sterne
9,2
Großartig
(976)
4 Sterne
--
9,2(976)

Hotel Amira Istanbul

4 Sterne
Kucuk Ayasofya Mahallesi Mustafa, Istanbul 34122
9,2
Großartig
976 Bewertungen
--

Verfügbare Preise

Mo 29.4.
Di 30.4.

Die Lage – Fatih

Kucuk Ayasofya Mahallesi Mustafa, Istanbul 34122

In der Nähe

  • Çardakli Hamami2 Minuten Fußweg
  • Sokollu Mehmet Paşa Camii3 Minuten Fußweg
  • Büyük Saray Mozaikleri Müzesi4 Minuten Fußweg
  • Obelisk des Theodosius5 Minuten Fußweg
  • Arasta Bazaar6 Minuten Fußweg
  • Deutscher Brunnen7 Minuten Fußweg
  • Kleine Hagia Sophia2 Minuten Fußweg
  • Catladi Kapi4 Minuten Fußweg
  • Yilanli Sütun5 Minuten Fußweg
  • Museum für türkische und islamische Kunst5 Minuten Fußweg
  • Hippodrom6 Minuten Fußweg
  • Sultan Ahmet Türbesi8 Minuten Fußweg

Bewertungen

9,2
Großartig
Basierend auf 976 Bewertungen von verifizierten Gästen
8,6Familien mit älteren Kindern
9,3Alleinreisende
9,2Familien
9,5Familien mit jungen Kindern
S

10,0 GroßartigShabnam, Apr. 2024

Gefällt mirDas Personal war extrem hilfreich und sehr freundlich. Frühstück war auch gut.

Gefällt mir nichtDie Schallisolierung könnte besser sein. Man hört die anderen Hotelgäste nachts aufm flur.

M

9,0 GroßartigMarc, Apr. 2024

Gefällt mirDie Lage ist wirklich optimal. Alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt (blaue Moschee, Hagia Sofia, Zisterne, Topkapi Palast) sind zu Fuß erreichbar. Frühstück war sehr gut, frische Gözleme und Honigwaben, echt lecker! Zimmer sauber und geräumig, Bad sehr schön und wir hatten einen niedlichen Balkon, den wir gerne genutzt haben. Personal sehr nett und hilfsbereit 🤗

Gefällt mir nichtEtwas laut, da zentral gelegen… nachts mit offenem Fenster schlafen geht nicht so gut! Zentrale Lage ist aber ja auch ein Vorteil 😁 Die Dachterasse ist zwar sehr schön und geöffnet, mit einem tollen Ausblick. Leider gab es aber in der Zeit, wo wir dort waren, oben keinen Service!

G

10,0 GroßartigGarey11, Nov. 2023

Gefällt mirSuper Lage, da sehr nahe von Hagia Sofia und der blauen Moschee. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Für den Preis ist es ein angemssenes Frühstück. Die auf Bestellung gemachten Gözleme waren sensationell!

R

8,0 Sehr gutRana, Nov. 2023

Gefällt mirDer größte Pluspunkt am Hotel ist ganz klar, die Lage. Das Personal sehr nett und bemüht, außer beim Frühstück war der Kellner nicht gerade nett. Dafür die Mitarbeiter an der Rezeption, umso netter. Schöne Aussicht auf der Dachterasse. Alles klein aber fein.

Gefällt mir nichtSehr stickige Zimmer. Außerdem schade, dass das eine Zimmer renoviert ist und das andere nicht. Wir hatten insgesamt 3 Zimmer. Stickig, waren sie alle aber nur eins davon mit erneuerten Möbel.

I

8,0 Sehr gutIngrid, Okt. 2023

Gefällt mirTolles Frühstück top Lage, freundliches Personal

Gefällt mir nichtCocktails auf der Rooftop Bar zu teuer und schlecht.

1 von 2

Ausstattung

  • Fitnesscenter
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Gratis WLAN
  • Tee-/Kaffeezubereiter
  • Kaffeemaschine
  • Kaffeestube
  • Parkservice
  • Gratis Parken

Beachtenswertes

Check-in: Ab 14:00
Check-out: Vor 12:00
Stornierung/Vorauszahlung
Die Stornierungs-/Vorauszahlungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.