Einstellungen zur Privatsphäre
Deutschland (Deutsch)
Deutsch
Hotel Esplanade Resort & Spa - Adults Only
8,6
Sehr gut
(2.731)
Bewertungskategorie 4
--
8,6(2731)

Hotel Esplanade Resort & Spa - Adults Only

Bewertungskategorie 4
Seestrasse 49, 15526 Bad Saarow, Brandenburg
8,6
Sehr gut
2.731 Bewertungen
--

Verfügbare Preise

Mo 29.4.
Di 30.4.

Lage

Seestrasse 49, 15526 Bad Saarow, Brandenburg

Bewertungen

8,6
Sehr gut
Basierend auf 2.731 Bewertungen von verifizierten Gästen
8,7Familien
8,7Freundesgruppen
8,6Paare
8,7Alleinreisende
C

9,0 GroßartigCarola, Apr. 2024

Gefällt mirDer Spa-Bereich war sehr schön und nicht so überlaufen, man hatte genug Möglichkeiten ein Plätzchen für sich zu finden.

Gefällt mir nichtVor dem Hotel fuhren abends Motorradfahrer vorbei, die Maschine waren extrem laut. Wäre schön, wenn dort nur Fahrräder an der Promenade entlang fahren dürfen. Aber ich denke im Sommer wird es durch die Motorboote bestimmt lauter sein.

N

10,0 GroßartigNorbert, Apr. 2024

Gefällt mirDas Hotel hat eine tolle Lage; die Promenade am Wasser ist nur wenige Meter entfernt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet; das Personal ist überall super freundlich; beim Einchecken wird man mit einem Glas Prosecco empfangen; das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen; alle Speisen sind beschrieben; schmutziges Geschirr wird umgehend abgeräumt. Der Wellnessbereich ist wunderschön; das warme Sole-Außenbad war besonders angenehm bei dem kühlen Wetter.

Gefällt mir nichtFür uns war alles perfekt.

L

8,0 Sehr gutLaura, Apr. 2024

Gefällt mirDie Lage direkt am See ist perfekt und man kann herrlich entspannen. Wir waren mit unserer deutschen Dogge im Hotel für eine Nacht untergebracht- sehr freundliches Personal. Hunde dürfen allerdings nicht mit in die hauseigenen Restaurants. Der Spa Bereich lässt kaum Wünsche offen, sehr sauber und modern. Diverse Saunen, einen beheizten Soleaußenpool, einen Whirlpool und ein Innenpool in dem man morgens gleich einen Aquafitness Kurs absolvieren kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstücksbüffet auch klasse, selbst für Vegetarier und Veganer eine große Auswahl. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter!

A

9,2 GroßartigAnonym, März 2024

Wunderbare Erholung, in einem tollen Wellness Hotel. Für einen einen entspannten und erholsamen Kurzurlaub, kann ich es nur empfehlen.

A

10,0 GroßartigAnonym, März 2024

Tolles Wochenende. Frühstück ist überwältigend. Reichhaltige Auswahl.

1 von 3

Ausstattung

  • Nur für Erwachsene
  • Außenpool
  • Schwimmbad
  • Am Strand
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Fitnesscenter
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Gratis WLAN

Beachtenswertes

Check-in: Ab 15:00
Check-out: Vor 11:00
Stornierung/Vorauszahlung
Die Stornierungs-/Vorauszahlungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.