Einstellungen zur Privatsphäre
Deutschland (Deutsch)
Deutsch
Ibis Paris Tour Eiffel Cambronne 15Ème
3 Sterne
7,6
Gut
(11.052)
3 Sterne
--
7,6(11052)

Ibis Paris Tour Eiffel Cambronne 15Ème

3 Sterne
2 Rue Cambronne, 75015 Paris
7,6
Gut
11.052 Bewertungen
--

Verfügbare Preise

So 28.4.
Mo 29.4.

Die Lage – 15. Arrondissement

2 Rue Cambronne, 75015 Paris

In der Nähe

  • La Motte-Picquet – Grenelle (Métro Paris)4 Minuten Fußweg
  • École Militaire8 Minuten Fußweg
  • UNESCO6 Minuten Fußweg
  • Wall Of Peace10 Minuten Fußweg

Bewertungen

7,6
Gut
Basierend auf 11.052 Bewertungen von verifizierten Gästen
7,5Alleinreisende
7,6Familien mit jungen Kindern
7,5Freundesgruppen
8,4Familien mit älteren Kindern
A

8,0 Sehr gutAnja, Apr. 2024

Gefällt mirSehr gute Lage.

Gefällt mir nichtDie Lüftung im Zimmer ist recht laut.

E

7,0 GutEsra, Apr. 2024

Gefällt mirSuper Lage, wenige Gehminuten vom Eiffelturm. Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal. Für einen City-Trip und nur zum Schlafen absolut ausreichend.

Gefällt mir nichtSehr kleine Zimmer, im Bad kann man sich kaum drehen leider.. aber wie gesagt, für einen City-Trip und zum nur Schlafen ausreichend.

I

7,0 GutIna, Apr. 2024

Gefällt mirService vor Ort.

Gefällt mir nichtZu kleine Zimmer, zu kleines Badezimmer.

D

6,0 AnsprechendDiana, Apr. 2024

Gefällt mirZentral

Gefällt mir nichtZu kleine Zimmer und nicht sauber

A

9,2 GroßartigAnonym, Apr. 2023

Für einen Kurztrip, völlig ausreichend. Ideale Lage, direkte Verkehrsanbindung. Zum Eiffelturm konnten wir auch zu Fuß gehen. Das Personal ist sehr freundlich und geduldig. Die Zweizimmer sind etwas eng, aber trotzdem gemütlich, sauber und auch nur zum Übernachten gedacht. Keine Privatsphäre auch nicht auf der Toilette, da es einen kleinen Spalt zwischen Tür und Boden gibt. Die Fenster sind gut isoliert, unsere Aussicht war zur Strasse, aber nicht laut. Den Lüfter hat man leicht gehört, wie ein permanenter Windstoß, für die, die ein leichten Schlaf haben, Ohrenstöpsel zur Empfehlung. Ich habe sie nicht gebraucht. Vom Lärm her, ist es fast wie in vielen Hotels, umso mehr Kunden, umso hellhöriger wird es dann. Wir waren Anfang April dort und da war es noch sehr angenehm. Wir hatten eine angenehme Zeit dort.

1 von 2

Ausstattung

  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Gratis WLAN
  • Business Center
  • WLAN in allen Bereichen verfügbar
  • Flachbildfernseher
  • Kabel- oder Satellitenfernsehen
  • Tagungs-/Banketträume
  • Internet
  • Parkmöglichkeiten

Beachtenswertes

Check-in: Ab 14:00
Check-out: Vor 12:00
Stornierung/Vorauszahlung
Die Stornierungs-/Vorauszahlungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.