Alle Bewertungen
Absolute Ruhe und die Lage ist einfach fantastisch.
Nix
Die Lage und die Räumlichkeiten
Frühstück erst ab 8.00 nix für Frühaufsteher
Alt und neu. Gut kombiniert.
Das Zimmer war grosszügig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es hat gut geschmeckt. Das Hotel liegt wunderschön direkt am See. Mit den Fahrrädern kann man von hier aus schöne Touren unternehmen.
im Zimmer sollte es einen Warmwasserkrug, Tee und Kaffee haben. Die Reception war unbesetzt und wir mussten recht lange warten, bis wir uns anmelden konnten. Im Voraus musste ich angeben, weshalb ich einen Tisch am Abend reservieren wollte. Ich habe geschrieben, dass wir den Geburtstag meines Mannes feiern wollten. Eine kleine Geste hätte ich nett gefunden.
Es ist ein altes Schloss, man muss die Einrichtung mögen. Aber für uns ein sehr schönes Ambiente mit viel Scharm. Der Biergarten ist einer der schönsten am Bodensee.
Nein
es war alles rundherum einfach schön!!!
Ein wunderschönes Hotel an traumhafter Lage
Frühstück ist sehr gut. Terrasse mit der Sicht ist toll. Abendessen war sehr gut. Tolle Bedienung
Licht im Bad könnte etwas heller sein für die Frau
Das Ambiente, die Geschichte des Hauses und des Ortes, die Lage am See Die Freundlichkeit der Gastgeber, die Qualität der Speisen und Getränke