Alle Bewertungen
Traumhafte Lage, sehr schönes Haus, leckeres Essen und wirklich guter freundlicher Service.
Leider war der Fernseher kaputt.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, unser Zimmer war geräumig und sauber, tolle Lage.
Etwas warm im Zimmer, aber es steht ein Ventilator zur Verfügung.
Die Lage ist sehr gut man kommt überall hin. Das Essen ist sehr gut und die Seeterrasse rundet es ab.Auch die Bus und Bahn+Fähre Verbindungen sind toll.
Das Frühstück finden wir etwas überteuert.
Der Außenbereich direkt am Bodensee beim Sonnenuntergang, Die dicken Mauerwände für ruhiges schlafen
Kein wechselndes Frühestbüfett Waren 10 Tage dort .Etwas mehr Abwechslung wäre schön gewesen.
Lage perfekt, Essen gut, Personal freundlich und zuvorkommend. Restaurantbereich sehr schön modernisiert.
Die Zimmer gehören renoviert
Tolle Lage,
Schlechte Betten. Für den Anspruch ein qualitativ sehr schlechtes Frühstück.
Die Lage ist toll!
Bad Ausstattung bzw. dass es eine Fußbodenheizung gab die aber nicht eingeschaltet war und es somit sehr kalt im Bad war
Schöner geht es nicht - das alte Gemäuer hat seinen ganz eigenen Charme, die Zimmer sind liebevoll und sehr individuell eingerichtet. Der neue moderne Anbau wirkt einladend und man fühlt sich direkt wohl. Das Personal ist herzlich und äußerst hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen…
Da gibt es absolut gar nichts zu meckern…
Es war traumhaft....Lage, Zimmer, Bett, Personal, Essen
Lokal Aquamarine war miserabel