Einstellungen zur Privatsphäre
Deutschland (Deutsch)
Deutsch
Sir Toby's Hostel
8,4
Sehr gut
(1.654)
--
8,4(1654)

Sir Toby's Hostel

Delnicka 24, 170 00 Prague, Prague Region
8,4
Sehr gut
1.654 Bewertungen
--

Verfügbare Preise

Mi 1.5.
Do 2.5.

Die Lage – Prag 7

Delnicka 24, 170 00 Prague, Prague Region

In der Nähe

  • Centrum současného umění DOX6 Minuten Fußweg
  • Millennium Theatre8 Minuten Fußweg

Bewertungen

8,4
Sehr gut
Basierend auf 1.654 Bewertungen von verifizierten Gästen
8,0Paare
8,4Alleinreisende
7,9Geschäftsreisende
8,4Familien
C

8,0 Sehr gutCharlotte, Apr. 2024

Gefällt mir-Vorhänge an den Betten für mehr Privatsphäre -Große Spinde -nah an der Straßenbahnstation und Supermärkten

Gefällt mir nicht-hatte leider Pech mit meinen Zimmerbewohnern weil sie alle nicht gesprochen haben. Fand es generell schwer, dort Leute kennenzulernen

H

7,0 GutHarald, Apr. 2024

Gefällt mirWer einen ruhigen Aufenthalt in Prag sucht ist hier genau richtig. Das Hostel ist extrem geräuschlos. Wir waren im Dachgeschoss untergebracht und bekamen vom Betrieb so gut wie nichts mit.

Gefällt mir nichtWenn ich in ein Hostel gehe, erwarte ich eigentlich eine gewisse Lebendigkeit. Das habe ich hier vermisst. Garten schließt um 21:00. Balkone ebenso. Es gibt voraussichtlich Ärger mit den Anwohnern.

L

8,0 Sehr gutLeonie, März 2024

Gefällt mirDas Zimmer war überraschend groß, mit kleiner Küchenzeile und Wasserkocher. Die Fensterecke war total schön und die Betten sehr bequem. Es war außerdem ruhig und wir konnten das Auto im Hinterhof parken (sehr schmale Durchfahrt). Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit.

M

9,0 GroßartigMarlene, März 2024

Gefällt mirGemütliche Einrichtung und tolles Personal!

Gefällt mir nichtIn Badezimmern war teilweise schlechte Luft (keine Möglichkeit zum lüften)

U

6,0 AnsprechendUnruh, Feb. 2024

Gefällt mirDas Personal war sehr freundlich

Gefällt mir nichtMan muss für die Nutzung von Handtüchern zahlen. Die Auswahl beim Frühstück war für den Preis nicht gerechtfertigt.

1 von 2

Ausstattung

  • Bar/Lounge
  • Gratis WLAN
  • Tagungs-/Banketträume
  • Internet
  • Parkmöglichkeiten
  • Wäschezimmer
  • Haartrockner
  • Express Check-out
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Safe

Beachtenswertes

Check-in: Ab 15:00
Check-out: Vor 11:00
Stornierung/Vorauszahlung
Die Stornierungs-/Vorauszahlungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.