Einstellungen zur Privatsphäre
Deutschland (Deutsch)
Deutsch
Aspria Berlin Ku’damm
Bewertungskategorie 4
8,0
Sehr gut
(1.466)
Bewertungskategorie 4
--
8,0(1466)

Aspria Berlin Ku’damm

Bewertungskategorie 4
Karlsruher Str. 20, 10711 Berlin
8,0
Sehr gut
1.466 Bewertungen
--

Verfügbare Preise

Do 25.4.
Fr 26.4.

Die Lage – Halensee

Karlsruher Str. 20, 10711 Berlin

In der Nähe

  • Schaubühne10 Minuten Fußweg

Bewertungen

8,0
Sehr gut
Basierend auf 1.466 Bewertungen von verifizierten Gästen
8,0Familien mit älteren Kindern
8,1Familien
8,1Alleinreisende
7,9Paare
M

7,0 GutMarie, Apr. 2024

Gefällt mirGefallen hat mir die Zentrale Lage und das freundliche Personal vorallem das SPA Personal :) Das Zimmer war schön groß und beim Frühstück hat für mich nichts gefehlt,komplett ausreichend obwohl ich die warmen Eierspeisen vermisst hab :) Die Massage war der Hammer, sehr entspannt und eine sehr freundliche und liebe MA.

Gefällt mir nichtDie Sauberkeit im Zimmer war nicht so makellos , Übergardine hatte einen großen Fleck den man von weiten sehen konnte. Der schwarze Waschtisch hatte große weiße Seifen/Wasserflecken die man nicht übersehen konnte, dadurch wirkte das Zimmer obwohl es sehr geräumig war etwas schmuddelig. Der Pool und die Umgebung wirkten in der Hotelbeschreibung doch wesentlich größer und da auch die "Lauf"- Kundschaft den mitbenutzen konnte, waren die Liegen sowie der Pool sehr schnell voll bzw besetzt. Machte wenig Freude da ständig zu gucken ob was frei ist und somit konnte ich den nicht nutzen. Was für den Preis echt schade ist. Man hätte vllt Uhrzeiten für Hotelgäste einräumen sollen,damit die Benutzung auch gewährleistet werden kann.

L

10,0 GroßartigLudmila, Apr. 2024

Gefällt mirTop, Alles bestens

A

6,0 AnsprechendAnna-frances, Apr. 2024

Gefällt mir nichtBademäntel zu klein Frühstück Auswahl zu gering

E

9,0 GroßartigElisabeth, Apr. 2024

Gefällt mirZimmer chic und komfortabel, alles funktional aber auch sehr stylisch. Nettes, junges Personal. Spa/Wellness/Fitness der Extraklasse und mit langen Öffnungszeiten (23 Uhr)

Gefällt mir nichtFacilities insgesamt mehr auf Club als auf Hotel ausgerichtet. Reinigungskräfte scheinen wenig Zeit zu haben. Am Wochenende Sport erst ab 8 Uhr und dann ist da gleich richtig was los…

A

8,0 Sehr gutAnonym, Apr. 2024

Die beiden Übernachtungen waren sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr nett. Es gibt leider keine gemütliche Hotelbar, da das Hotel mehr auf Spa und Sport ausgelegt ist.

1 von 2

Ausstattung

  • Schwimmbad
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Fitnesscenter
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Gratis WLAN
  • Kaffeemaschine
  • Business Center
  • Flachbildfernseher
  • Fernseher

Beachtenswertes

Check-in: Ab 15:00
Check-out: Vor 11:00
Stornierung/Vorauszahlung
Die Stornierungs-/Vorauszahlungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.