• Anmelden
Einstellungen zur Privatsphäre
Deutschland (Deutsch)
Deutsch
Cheers Hostel
8,9
Sehr gut
(832)
--
8,9(832)

Cheers Hostel

Zeynep Sultan Camii Sokak No 21, Istanbul 34110
8,9
Sehr gut
832 Bewertungen
--

Verfügbare Preise

So 21.4.
Mo 22.4.

Die Lage – Fatih

Zeynep Sultan Camii Sokak No 21, Istanbul 34110

In der Nähe

  • Caferaga Medresseh1 Minuten Fußweg
  • Theodosianische Mauer3 Minuten Fußweg
  • Les Arts Turcs4 Minuten Fußweg
  • Milion4 Minuten Fußweg
  • Hagia Sophia5 Minuten Fußweg
  • Deutscher Brunnen6 Minuten Fußweg
  • Çağaloğlu Hamami3 Minuten Fußweg
  • Cisterna Basilica4 Minuten Fußweg
  • Sogukcesme Sokagi4 Minuten Fußweg
  • Archäologisches Museum Istanbul5 Minuten Fußweg
  • Sultan Ahmet Türbesi5 Minuten Fußweg
  • 1001 Direk Sarnici6 Minuten Fußweg

Bewertungen

8,9
Sehr gut
Basierend auf 832 Bewertungen von verifizierten Gästen
9,0Alleinreisende
8,9Familien
8,6Paare
8,4Geschäftsreisende
D

9,0 GroßartigDagmar, März 2024

Gefällt mirSuper freundlich. Dank an Fatih und den Rest des Personal

H

10,0 GroßartigHartlich, Feb. 2024

Gefällt mirSuper nettes Personal, sie bemühen sich total einem alle Fragen zu beantworten, sind sehr sympatisch und kümmern sich wirklich um jeden Wunsch. Die Lage ist zudem unschlagbar und in der obersten Etage mit Bar ist immer gute Stimmung. Ich würde definitiv wiederkommen.

Gefällt mir nicht-

K

7,0 GutKim, Sept. 2023

Gefällt mirDas Hostal ist sehr zentral gelegen und es gibt ein gutes Frühstück

Gefällt mir nichtIch bin 2 Tage früher in eine andere Unterkunft umgezogen. Mir war das Hostal etwas zu sehr Partyhostal. Mir war das über Booking nicht ganz klar. Da ich keine Lust auf Party hatte, war es mir dort etwas zu viel. Die Leute waren sehr nett dort, aber wie gesagt, für mich war es nicht das richtige. Wer Lust auf Party hat, ist dort sicherlich gut aufgehoben. Air Con hat in unserem Zimmer nicht funktioniert.

L

9,0 GroßartigLea, Aug. 2023

Gefällt mirDie Unterkunft ist wirklich preiswert und hat eine sehr gute Lage, nahe an den Hauptsehenswürdigkeiten (Hagia Sophia, Blaue Moschee, Topkapi Palace, Großer Bazar,...befinden sich in Fußweite). Das Personal war sehr nett, außerdem werden fast jeden Abend Aktivitäten angeboten (es ist leicht andere Reisende kennenzulernen) und das Frühstück war (für den Preis) sehr umfangreich In dem Privatzimmer wurde jeden zweiten Tag der Müll geleert und frische Handtücher bereitgestellt. Klimaanlage und Wlan haben einwandfrei funktioniert.

Gefällt mir nichtLeider befinden sich die Doppelzimmer in einem Extragebäute, das einen kurze Fußweg (nicht schlimm) vom Hauptgebäude entfernt liegt und relativ alt und hellhörig ist. Das Zimmer war für den Preis absolut in Ordnung, nur das Badezimmer war sehr alt und hatte leider Abflussmotten in der Dusche. Hier darf man nicht empfindlich sein.

Ausstattung

  • Bar/Lounge
  • Gratis WLAN
  • WLAN in allen Bereichen verfügbar
  • Tagungs-/Banketträume
  • Internet
  • Parkmöglichkeiten
  • Wäsche-Service
  • Wäschezimmer
  • Haartrockner
  • Express Check-out

Beachtenswertes

Stornierung/Vorauszahlung
Die Stornierungs-/Vorauszahlungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.
Check-in/Check-out
Check-in nach 13:30 Check-out vor 11:00.