• Anmelden
Einstellungen zur Privatsphäre
Deutschland (Deutsch)
Deutsch
First Hotel Brommaplan
3 Sterne
8,2
Sehr gut
(2.270)
3 Sterne
--
8,2(2270)

First Hotel Brommaplan

3 Sterne
Kvarnbacksvägen 135, 168 74 Stockholm, Stockholms Lan
8,2
Sehr gut
2.270 Bewertungen
--

Verfügbare Preise

Sa 20.4.
So 21.4.

Die Lage – Bromma

Kvarnbacksvägen 135, 168 74 Stockholm, Stockholms Lan

Bewertungen

8,2
Sehr gut
Basierend auf 2.270 Bewertungen von verifizierten Gästen
8,2Paare
8,5Freundesgruppen
8,4Familien
7,9Geschäftsreisende
J

9,0 GroßartigJulia, Apr. 2024

Gefällt mirSehr freundliches Personal, hübsch eingerichtet, Ubahn keine 5 Minuten entfernt, gutes Frühstück, persönliche Note z. B. durch Begrüßung mit Süßigkeitspäckchen

Gefällt mir nichtAusblick auf Tankstelle

L

8,0 Sehr gutLukas, März 2024

Gefällt mirSchön renoviert von innen und ein nettes Ambiente Das Frühstück war unglaublich gut und hat uns total überrascht

Gefällt mir nichtSieht etwas alt aus von außen. Ist es aber nicht von innen Das Doppelbett waren zwei Einzel Betten die sich dauernd auseinander geschoben haben

G

8,0 Sehr gutGustav, März 2024

Gefällt mirDie gute Anbindung zu den Öffis.

Gefällt mir nichtNichts

R

8,0 Sehr gutRösler, März 2024

Gefällt mirSehr freundliches Personal am Empfang. Saubere Zimmer und bequeme Betten.

Gefällt mir nichtZu wenig individuelle Angebote.

V

8,0 Sehr gutVerena, März 2024

Gefällt mirSuper Frühstücksbuffet

Gefällt mir nichtZimmer etwas zu kalt

Ausstattung

  • Gratis WLAN
  • WLAN in allen Bereichen verfügbar
  • Flachbildfernseher
  • Fernseher
  • Kabel- oder Satellitenfernsehen
  • Toilettenartikel
  • Internet
  • Parkmöglichkeiten
  • Tiere auf Anfrage erlaubt. Gegebenenfalls fallen Gebühren an.
  • Wäschezimmer

Beachtenswertes

Stornierung/Vorauszahlung
Die Stornierungs-/Vorauszahlungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.
Check-in/Check-out
Check-in nach 15:00 Check-out vor 12:00.