Einstellungen zur Privatsphäre
Deutschland (Deutsch)
Deutsch
Hotel Bora Hotsparesort
Bewertungskategorie 4
8,7
Sehr gut
(1.222)
Bewertungskategorie 4
--
8,7(1222)

Hotel Bora Hotsparesort

Bewertungskategorie 4
Karl-Wolf-Straße 35, 78315 Radolfzell, Baden-Wurttemberg
8,7
Sehr gut
1.222 Bewertungen
--

Verfügbare Preise

Mi 24.4.
Do 25.4.

Lage

Karl-Wolf-Straße 35, 78315 Radolfzell, Baden-Wurttemberg

Bewertungen

8,7
Sehr gut
Basierend auf 1.222 Bewertungen von verifizierten Gästen
8,7Geschäftsreisende
8,8Paare
8,7Freundesgruppen
8,7Alleinreisende
J

8,0 Sehr gutJens, Apr. 2024

Gefällt mirUnterkunft/Ausstattung, Personal, Frühstück, Auskünfte, SpaBereich - perfekt.

Gefällt mir nichtWunderbar wäre die Poolnutzung ab 8 Uhr. (…nur der Pool)

D

10,0 GroßartigDaniel, Apr. 2024

Gefällt mirBestes Spa in dem ich jemals war. Sehr schöne, super Lage, sehr vielfältig. Das Hotel selber ist auch perfekt: bequeme Betten, super Frühstück. Ich komme auf jeden Fall wieder

S

10,0 GroßartigSusana, Apr. 2024

Gefällt mirAbsolut alles! Wie immer war alles einwandfrei: Sehr freundliches Personal, sensationelles Essen, traumhafte Erholung!

Gefällt mir nichtNichts. Alles ist perfekt, wo wie es ist.

A

9,6 GroßartigAnonym, Okt. 2023

Nicht günstig, das Hotel, aber dennoch den Preis wert. Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches und aufmerksames Personal, wunderschöne saubere Zimmer. Nur der Kaffee ist für einen Liebhaber italienischen Kaffees enttäuschend. Textilfreie Wellnesslandschft: Gewöhnungsbedürftig, entweder richtig oder gar nicht. Die allermeisten wickeln sich in die Badetücher ein. Trotzdem: Ich würde wieder das Bora buchen, auch wegen der wunderbaren Lage am See.

Ausstattung

  • Privatstrand
  • Außenpool
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Fitnesscenter
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Gratis WLAN
  • Tee-/Kaffeezubereiter
  • Kaffeemaschine

Beachtenswertes

Check-in: Ab 15:00
Check-out: Vor 11:00
Stornierung/Vorauszahlung
Die Stornierungs-/Vorauszahlungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.