Einstellungen zur Privatsphäre
Deutschland (Deutsch)
Deutsch
Hotel Three Storks
5 Sterne
9,0
Großartig
(1.297)
5 Sterne
--
9,0(1297)

Hotel Three Storks

5 Sterne
Valdstejnske Namesti 8, Prague 1, 118 00 Prague, Prague Region
9,0
Großartig
1.297 Bewertungen
--

Verfügbare Preise

Sa 27.4.
So 28.4.

Die Lage – Prag 1

Valdstejnske Namesti 8, Prague 1, 118 00 Prague, Prague Region

In der Nähe

  • Pädagogisches Museum J. A. Komensky1 Minuten Fußweg
  • Prague Ghosts and Legends Museum4 Minuten Fußweg
  • Mysteria Pragensia4 Minuten Fußweg
  • Kleinseitner Brückenturm5 Minuten Fußweg
  • Wallenstein-Reithalle6 Minuten Fußweg
  • Kirche Maria vom Siege7 Minuten Fußweg
  • Malostranské náměstí3 Minuten Fußweg
  • Liechtenstein Palace4 Minuten Fußweg
  • St. Nikolaus auf der Kleinseite4 Minuten Fußweg
  • Vrtbovska Zahrada6 Minuten Fußweg
  • Prager Jesulein6 Minuten Fußweg
  • Wallenstein Palace7 Minuten Fußweg

Bewertungen

9,0
Großartig
Basierend auf 1.297 Bewertungen von verifizierten Gästen
9,1Geschäftsreisende
9,1Paare
9,1Familien
9,0Freundesgruppen
A

8,0 Sehr gutAndreas, Apr. 2024

Gefällt mirSehr großes Zimmer. Sehr freundliches Personal. Hotel sauber. Die Lage war sehr gut. Mit einer frühzeitigen Reservierung ist auch das Autoparken kein Problem.

Gefällt mir nichtDas Zimmer war in der 3 Etage und der Fahrstuhl nur bis 2 Etage. Ich habe Probleme mit dem Knie also war es etwas schwierig das Zimmer zu erreichen. Gefragt nach einem anderen Zimmer habe ich nicht.

T

8,0 Sehr gutTorsten, Apr. 2024

Gefällt mirZimmer und Frühstück waren gut, die Nähe im Zentrum war perfekt..Wir waren damit sehr zufrieden.

Gefällt mir nichtFunde nichts war negativ.

E

9,0 GroßartigEfstathios, Apr. 2024

Gefällt mirSehr schönes Hotel, saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Alle Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreichbar. Tolle Lage. Gerne wieder.

A

10,0 GroßartigAngelika, Apr. 2024

Gefällt mirTolle Unterkunft ca 10 min von der Karlsbrücke entfernt. Sehr ruhig, grosses sauberes Zimmer, nettes Personal, sehr gutes Frühstück. Parkplatz mit Reservierung für 19 € pro Tag direkt vor der Tür, ein toller Service. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock, Lift vorhanden. Man könnte im Hotel auch essen was wir aber nicht genutzt haben.

T

10,0 GroßartigThomas, Apr. 2024

Gefällt mirDas Hotel liegt ausgezeichnet sehr zentral und doch ruhig unterhalb des Burgberges und in der Nähe der Waldstejn Gärten. Man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuss, öffentliche Verkehrsmittel wie Trambahn oder Ubahn liegen gleich um die Ecke. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und engagiert und sehr am Gast interessiert und tut alles, um den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Auch das Frühstück war hochwertig und sehr reichlich und frisch. Wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen, da wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wenn wir das nächste Mal nach Prag kommen, werden wir mit Sicherheit wieder dieses Hotel buchen.

1 von 2

Ausstattung

  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Gratis WLAN
  • Tee-/Kaffeezubereiter
  • Kaffeemaschine
  • Business Center
  • WLAN in allen Bereichen verfügbar
  • Flachbildfernseher
  • Fernseher

Beachtenswertes

Check-in: Ab 15:00
Check-out: Vor 11:00
Stornierung/Vorauszahlung
Die Stornierungs-/Vorauszahlungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.