Alle Bewertungen
Die Lage, mit kurzem Weg zum Eiffelturm und zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Preis für Pariser Verhältnisse unschlagbar.
Nicht so gutes Wlan.
Es ist zentral, Metro, Bus, Restaurants – alles vor der Tür. Ich bin zum zweiten Mal in diesem Hotel und werde es wieder buchen.
Wir hatten einen rundum angenehmen Aufenthalt und können das Hotel definitiv weiterempfehlen. Das gesamte Hotel war sehr sauber und gepflegt, und wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt. Besonders hervorheben möchten wir die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, die jederzeit für Fragen zur Verfügung standen. Auch das Sicherheitskonzept hat uns überzeugt. Mit der Zimmerkarte konn...
Insgesamt war unser Aufenthalt sehr gut. Was uns allerdings nicht so gut gefallen hat, war die Tiefgarage. Die Einfahrt ist ziemlich eng, und mit einem größeren Auto ist das Parken sowie das Rangieren dort wirklich schwierig. Auch das Wenden und das anschließende Herausfahren aus der Tiefgarage gestaltet sich mit einem großen Fahrzeug recht kompliziert. Hier wäre ein Hinweis für Gäste mit größeren...Mehr erfahren
Gute Lage und sehr nettes Personal
Es war sehr laut. Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof aber von der Bar ist es auch noch um 01:00 laut. Auch hört man alle Zimmer rundherum die Leute Wort für Wort sprechen.
Personal vom Restaurant ist äusserst freundlich.
Frühstücksbuffet wird teilweise vor offiziellem Ende abgebaut
Das hotel an sich gut und das Personal auch.
Unsere Zimmer Nr 738 und 740 da ging nicht die Klimaanlage es war heiß dadurch und die Lüftung vom Bad war immer an tag und nacht!
Die Lage des Hotels ist super.
Badezimmer ist klein. Das Frühstück war eintönig .
Das Zimmer war extrem klein, ebenso das Bad. Zum Innenhof ( Blick auf ein Dach und den Frühstücksraum) war ok, allerdings lief dort eine Lüftung die ganze Nacht. Was extrem störend war. Das Frühstück war richtig gut, vielseitig und es blieben keine Wünsche offen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Lautstärke im Innenhof. Viel zu kleines Bad.
Ich habe da nicht gefrühstückt
Das Zimmer war sehr klein eng