• Anmelden
Einstellungen zur Privatsphäre
Deutschland (Deutsch)
Deutsch
Resort Mark Brandenburg & Fontane Therme
8,6
Sehr gut
(379)
Bewertungskategorie 4
--
8,6(379)

Resort Mark Brandenburg & Fontane Therme

Bewertungskategorie 4
An Der Seepromenade 20, 16816 Neuruppin, Brandenburg
8,6
Sehr gut
379 Bewertungen
--

Verfügbare Preise

Fr 19.4.
Sa 20.4.

Lage

An Der Seepromenade 20, 16816 Neuruppin, Brandenburg

In der Nähe

  • Neuer Markt3 Minuten Fußweg
  • Klosterkirche St. Trinitatis7 Minuten Fußweg
  • Museum Neuruppin12 Minuten Fußweg
  • Schinkel-Denkmal6 Minuten Fußweg
  • Fontane-Haus8 Minuten Fußweg

Bewertungen

8,6
Sehr gut
Basierend auf 379 Bewertungen von verifizierten Gästen
8,7Alleinreisende
8,7Paare
8,0Freundesgruppen
8,5Geschäftsreisende
B

8,0 Sehr gutBettina, Apr. 2024

Gefällt mirFrühstück war reichhatig und abwechslungsreich Zimmer ruhige Lage im gesamten Hotel eine entspannte Atmosphäre Zusammenarbeit mit Spa war super

E

10,0 GroßartigElena, Apr. 2024

Gefällt mirDas Hotel, die Zummer sind sehr sauber. Bemerkenswert sind die regionalen Produkte , die am Buffett angeboten werden. Vieles ist qualitativ hochwertig und einfach sehr gut im Geschmack. Die Lage ist direkt am See und dadurch klasse.

D

10,0 GroßartigDajana, Apr. 2024

Gefällt mirEin wunderschöner Ort zum Entspannen. Hier kann man die Seele baumeln lassen. Sehr sauber, es war zu jeder Zeit Personal in der Therme die für Ordnung gesorgt haben. Im Hotel hab ich mich mit meinem Sohn sehr willkommen gefühlt. Wir sind auf sehr herzliche Mitarbeiter gestoßen und haben tollen Service erfahren! Frühstück war lecker und ausreichend, im Restaurant kann man hervorragend zu Abendessen. Auch die Sonderwünsche meines Sohnes wurde berücksichtigt :) Zimmer war sehr sauber, geräumig und vollkommen ausreichend. Wir kommen definitiv wieder :)

Gefällt mir nichtWir konnten nichts finden :)

B

10,0 GroßartigBettina, Apr. 2024

Gefällt mirSuper Service,sehr freundliches aufmerksames Personal, tolles Haus, schöne gemütliche moderne Zimmer, schöner Wellnessbereich, top Lage am See- hier komme ich gerne wieder hin

Gefällt mir nichtMöglichkeit nur eine Kleinigkeit zum Abendessen im Restaurant zu erhalten fehlte mir

R

9,0 GroßartigRenate, Apr. 2024

Gefällt mir nichtDas Preis Leistungsverhältnis im Bistro!

Ausstattung

  • Außenpool
  • Schwimmbad
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Fitnesscenter
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Gratis WLAN
  • Tee-/Kaffeezubereiter
  • Kaffeemaschine

Beachtenswertes

Stornierung/Vorauszahlung
Die Stornierungs-/Vorauszahlungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.
Check-in/Check-out
Check-in nach 16:00 Check-out vor 11:00.