Alle Bewertungen
alles, bis auf den Preis
zu teuer
Alles gut
Die Therme nicht vor 16 Uhr zu benützen.
Schöne Lage, saubere Zimmer sehr guter SPA Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich und regelte alle Probleme.
Frühstück war verbesserungsbedürftig. Pancake trocken von innen und außen, Milchreis aus dem Tetraeder, Rührei na ja.. Es waren 3 Zimmer mit je einer Aufbettung gebucht, in 2 Zimmern fehlte diese.
Sehr gut gelegen direkt am Ruppiner See. Das Personal war sehr aufmerksam und super freundlich. Ein schöner Platz zum entspannen und geniessen. Die Therme ist wunderschön mit einen grossen Angebot von Saunen & Pools.
Leider hat das Bistro in der Therme kein gutes Angebot für den kleinen Hunger zwischendurch.
Hervorragendes Frühstücksbuffet mit perfekt weich gekochten Eiern und reicher Auswahl, da bleiben keine Wünsche offen. Das Abendbuffet wurde an zwei Tagen überraschend durch ein sehr leckeres Menü ersetzt. Daher zwar geringere Speisenauswahl, dafür aber das Gefühl, in einem Sterne-Restaurant zu essen. Zimmer angenehm ruhig mit Balkon und Blick auf die Kirche, bequeme Betten mit sehr weicher Matrat...
Schön wäre, wenn es zum Abendessen ein Glas Wasser ohne extra Kosten geben würde.Mehr erfahren
Frühstück hat die Erwartungen umfänglich erfüllt
Erholung in Therme und Sauna. Top Lage am Wasser. Sehr gutes Frühstück.
Leider keine dichten Verdunklungsvorhänge. Das Zimmer war bereits in den frühen Morgenstunden sehr hell.
Lage, Therme, Zimmer, Frühstück
Gastronomie: In einem 4S-Hotel nur Buffet für 42€ anzubieten noch dazu in einem (Sorry) Mitropa Ambiente ist dessen nicht würdig. Hier müsste dringend nachgebessert werden.
Zimmer ist gut ausgestattet , das Blick aufs See ist wunderbar , Frühstück ist hervorragend
Abendsbüffe ist überteuert , Zusätzliche Zahlungen für Parking ist unnötig