• Anmelden
Einstellungen zur Privatsphäre
Deutschland (Deutsch)
Deutsch
Seehotel Adler
Bewertungskategorie 4
8,7
Sehr gut
(913)
Bewertungskategorie 4
--
8,7(913)

Seehotel Adler

Bewertungskategorie 4
Hafenstr. 4, 78351 Bodman-Ludwigshafen, Baden-Wurttemberg
8,7
Sehr gut
913 Bewertungen
--

Verfügbare Preise

Sa 20.4.
So 21.4.

Lage

Hafenstr. 4, 78351 Bodman-Ludwigshafen, Baden-Wurttemberg

Bewertungen

8,7
Sehr gut
Basierend auf 913 Bewertungen von verifizierten Gästen
8,6Familien
8,7Paare
8,6Geschäftsreisende
8,6Alleinreisende
M

9,0 GroßartigMarkus, Apr. 2024

Gefällt mirDas Hotel hat eine sehr schöne Lage direkt am See, freundliches und aufmerksames Personal und sehr leckeres Frühstück. Es hat einen schönen Spabereich und genug Parkplätze. Wir haben die Hotelbibel auf dem Zimmer geschätzt.

Gefällt mir nichtWenn man übers Wochenende da ist, kann es sein, dass in der Bar im Zollhaus nebenan bis spät in die Nacht so laut Musik läuft, dass man sogar bei geschlossenem Fenster nicht schlafen kann....- da kann aber das Hotel nichts dafür....

V

8,0 Sehr gutVolker, Apr. 2024

Gefällt mirNettes Hotel und freundliche Leute

H

10,0 GroßartigHerbert, Apr. 2024

Gefällt mirZimmer mit Seeblick

S

5,0 In OrdnungSabine, Apr. 2024

Gefällt mirSuper Lage

Gefällt mir nichtDas Kissen war schlecht und ein sehr abgestandener Geruch im Zimmer …

P

4,0 MäßigPablo, Apr. 2024

Gefällt mirFrühstück und kostenlose Transportkarte. Und die Lage des Hotels in der Nähe des Sees. Wertvoll ist auch der hoteleigene Parkplatz.

Gefällt mir nichtMir gefiel die Behandlung an der Rezeption nicht, als ich mich darüber beschwerte, dass das Bett im Zimmer nicht für einen Erwachsenen geeignet sei. Wenn keine Zimmer verfügbar sind, sagen Sie es, aber geben Sie dem Hund keine. Dieses Lachen, als ich zur Rezeption ging und fragte, ob sie ein Zimmer in gutem Zustand hätten, zeugt von keiner Kategorie.

Ausstattung

  • Außenpool
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Fitnesscenter
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Gratis WLAN
  • WLAN in allen Bereichen verfügbar
  • Flachbildfernseher
  • Fernseher

Beachtenswertes

Stornierung/Vorauszahlung
Die Stornierungs-/Vorauszahlungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.
Check-in/Check-out
Check-in nach 15:00 Check-out vor 11:00.