• Anmelden
Einstellungen zur Privatsphäre
Deutschland (Deutsch)
Deutsch
Sir Toby's Hostel
8,4
Sehr gut
(1.629)
--
8,4(1629)

Sir Toby's Hostel

Delnicka 24, 170 00 Prague, Prague Region
8,4
Sehr gut
1.629 Bewertungen
--

Verfügbare Preise

Fr 19.4.
Sa 20.4.

Die Lage – Prag 7

Delnicka 24, 170 00 Prague, Prague Region

In der Nähe

  • Centrum současného umění DOX6 Minuten Fußweg
  • Millennium Theatre8 Minuten Fußweg

Bewertungen

8,4
Sehr gut
Basierend auf 1.629 Bewertungen von verifizierten Gästen
8,4Alleinreisende
8,4Familien
8,0Paare
8,4Freundesgruppen
H

7,0 GutHarald, Apr. 2024

Gefällt mirWer einen ruhigen Aufenthalt in Prag sucht ist hier genau richtig. Das Hostel ist extrem geräuschlos. Wir waren im Dachgeschoss untergebracht und bekamen vom Betrieb so gut wie nichts mit.

Gefällt mir nichtWenn ich in ein Hostel gehe, erwarte ich eigentlich eine gewisse Lebendigkeit. Das habe ich hier vermisst. Garten schließt um 21:00. Balkone ebenso. Es gibt voraussichtlich Ärger mit den Anwohnern.

L

8,0 Sehr gutLeonie, März 2024

Gefällt mirDas Zimmer war überraschend groß, mit kleiner Küchenzeile und Wasserkocher. Die Fensterecke war total schön und die Betten sehr bequem. Es war außerdem ruhig und wir konnten das Auto im Hinterhof parken (sehr schmale Durchfahrt). Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit.

M

9,0 GroßartigMarlene, März 2024

Gefällt mirGemütliche Einrichtung und tolles Personal!

Gefällt mir nichtIn Badezimmern war teilweise schlechte Luft (keine Möglichkeit zum lüften)

U

6,0 AnsprechendUnruh, Feb. 2024

Gefällt mirDas Personal war sehr freundlich

Gefällt mir nichtMan muss für die Nutzung von Handtüchern zahlen. Die Auswahl beim Frühstück war für den Preis nicht gerechtfertigt.

S

7,0 GutStein, Jan. 2024

Gefällt mirPreis Leistung super, Personal war sehr freundlich, schöne Abend Bar bis Mitternacht, und selbst wenn man noch spät Nachts im Hostel ankam, wurde man sehr freundlich empfangen, super war auch, dass man an der Rezeption noch kleine Snacks, Kaffee und Bier zur späteren Stunde bekommen hat...Zimmer waren in Ordnung und völlig ausreichend, Parkplatz sicher im Hof...halbe Stunde mit den öffentlichen, die fast vor der Tür sind, in die Innenstadt... Frühstück muss man dazu buchen, lohnt sich aber sehr, von Toast, Brot, Aufschnitt, eiern, Speckbohnen gebratenen Würstchen, Bratkartoffel, Jogurt, verschiedenen Müslies und getrockneten Früchten, Kaffe, Tee und säften alles vorhanden, kann ich nur weiter empfehlen...würde ich sofort wieder buchen, wenn ich in der nähe was vor habe👌🏻

Gefällt mir nichtFrühstück war echt super, nur mussten wir zweimal feststellen, das dass Personal etwas planlos war leere Sachen wieder aufzufüllen, hat erst funktioniert als man sie darauf hingewiesen hat, selbst da musste nochmal jemand los um neues Zeug einzukaufen, säfte waren am zweiten morgen mit Wasser gestreckt, nicht schön, aber daran kann man arbeiten😉

1 von 2

Ausstattung

  • Bar/Lounge
  • Gratis WLAN
  • Tagungs-/Banketträume
  • Internet
  • Parkmöglichkeiten
  • Wäschezimmer
  • Haartrockner
  • Express Check-out
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Safe

Beachtenswertes

Stornierung/Vorauszahlung
Die Stornierungs-/Vorauszahlungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.
Check-in/Check-out
Check-in nach 15:00 Check-out vor 11:00.