Einstellungen zur Privatsphäre
Deutschland (Deutsch)
Deutsch
So/ Berlin Das Stue
Bewertungskategorie 5
8,7
Sehr gut
(453)
Bewertungskategorie 5
--
8,7(453)

So/ Berlin Das Stue

Bewertungskategorie 5
Drakestr. 1, 10787 Berlin
8,7
Sehr gut
453 Bewertungen
--

Verfügbare Preise

Sa 27.4.
So 28.4.

Die Lage – Tiergarten

Drakestr. 1, 10787 Berlin

In der Nähe

  • Franziskus-Krankenhaus8 Minuten Fußweg
  • Bauhaus-Archiv10 Minuten Fußweg
  • Zoologischer Garten Berlin16 Minuten Fußweg
  • Goldelse9 Minuten Fußweg
  • Aquarium Berlin11 Minuten Fußweg

Bewertungen

8,7
Sehr gut
Basierend auf 453 Bewertungen von verifizierten Gästen
8,6Paare
8,7Familien
8,8Freundesgruppen
8,6Geschäftsreisende
V

10,0 GroßartigVeronika, Apr. 2024

Gefällt mirFreundliches Personal, saubere komfortable Zimmer, Tiefparkgarage vorhanden, wunderbares Restaurant- freue mich schon auf den nächsten Besuch

C

3,0 SchlechtChristine, Apr. 2024

Gefällt mirRuhige Lage

Gefällt mir nichtWinziges Badezimmer, kaum Möglichkeiten der Ablage Houskeeping steht nach 1x Klingeln 1 Sekunde später im Zimmer Zimmerkarte wird schon um 9:00 Uhr gesperrt

A

10,0 GroßartigAndrea, März 2024

Gefällt mirDie Lage ist Top, eine luxuriöse Unterkunft, aber mit lockerem Flair. Schöne moderne Zimmer. Es ist nicht so groß, coole Bar.

Gefällt mir nichtDer Service an der Bar ist etwas „ holprig „, das Personal spricht oft kein Deutsch. Sie wirken oft überfordert, obwohl die Bar gar nicht voll ist.

L

4,0 MäßigLydia, März 2024

Gefällt mirSchönes Ambiente und tolle Lage

Gefällt mir nichtQualität beim Frühstück hat extrem nachgelassen, Servicepersonal überfordert und zu wenige für ein Wochenende, Speisen teilweise veraltet und nicht mehr frisch. Mängel wurden dem Personal mitgeteilt. Keine Rückmeldung mehr auf E-Mail Korrespondenz.

K

6,0 AnsprechendKatharina, Feb. 2024

Gefällt mir nichtDas Zimmer war recht abgewohnt

Ausstattung

  • Schwimmbad
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Fitnesscenter
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Gratis WLAN
  • Tee-/Kaffeezubereiter
  • Kaffeemaschine
  • Business Center

Beachtenswertes

Check-in: Ab 15:00
Check-out: Vor 12:00
Stornierung/Vorauszahlung
Die Stornierungs-/Vorauszahlungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.