• Anmelden
Einstellungen zur Privatsphäre
Deutschland (Deutsch)
Deutsch
Solar dos Mouros
4 Sterne
9,0
Großartig
(531)
4 Sterne
--
9,0(531)

Solar dos Mouros

4 Sterne
Rua do Milagre de Santo António, 6, 1100-351 Lisbon, Lisbon District
9,0
Großartig
531 Bewertungen
--

Verfügbare Preise

So 21.4.
Mo 22.4.

Die Lage – Alfama

Rua do Milagre de Santo António, 6, 1100-351 Lisbon, Lisbon District

In der Nähe

  • Sé de Lisboa4 Minuten Fußweg
  • Igreja da Conceição Velha5 Minuten Fußweg
  • Rua dos Correeiros Archaeological Nucleus6 Minuten Fußweg
  • King Jose I Statue6 Minuten Fußweg
  • Rua Augusta6 Minuten Fußweg
  • Ulysses Tower6 Minuten Fußweg
  • Miradouro de Santa Luzia4 Minuten Fußweg
  • Museum of Decorative Arts5 Minuten Fußweg
  • Lisbon City Centre6 Minuten Fußweg
  • MUDE - Museu Do Design E Da Moda6 Minuten Fußweg
  • Castelo de São Jorge6 Minuten Fußweg
  • Teatro da Garagem7 Minuten Fußweg

Bewertungen

9,0
Großartig
Basierend auf 531 Bewertungen von verifizierten Gästen
10,0Familien mit älteren Kindern
8,8Familien
9,1Geschäftsreisende
9,4Alleinreisende
C

6,0 AnsprechendConny, Apr. 2024

Gefällt mirLage war top, Personal sehr freundlich.

Gefällt mir nichtAngaben/Bilder geben eindeutig den Eindruck, dass den Hotelgästen eine Terrasse zur Verfügung steht. Das stimmt einfach nicht, da es sich um die Terrasse des dazu gehörenden Restaurants handelt. Preise zu teuer.

V

10,0 GroßartigVerena, März 2024

Gefällt mirSehr gute Unterkunft mit unglaublich freundlichem Team. Perfekte Lage, um Lissabon zu erkunden.

M

10,0 GroßartigMaya, März 2024

Gefällt mirWas ich in dieser Unterkunft erlebt habe, ist unbeschreiblich. Das Personal war aussergewöhnlich freundlich und zuvorkommend, die Lage eigentlich nicht zu toppen und die Atmosphäre sehr schön. Ich komme wieder!

M

9,0 GroßartigManfred, März 2024

Gefällt mirDie Lage in der Altstadt und die Aussicht aus dem Fenster.Einfach genial.

Gefällt mir nichtAufgrund des schlechten Wetters konnte nicht auf der Terrasse gefrühstückt werden und damit nur im recht beengten Innenraum zwischen Reception und Flur.

B

10,0 GroßartigBerna, Jan. 2024

Gefällt mirDie Lage ist sensationell, bester Ausblick, gleich unter dem Castello, am Hang, gut zu Fuss sollte man sein. Das Personal - insbesondere François, Momo und Rio - haben uns den Aufenthalt mit ihrer professionellen Art und Weise extrem angenehm gestaltet.

Gefällt mir nichtNichts zu beanstanden!

1 von 2

Ausstattung

  • Nur für Erwachsene
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Gratis WLAN
  • Kaffeemaschine
  • WLAN in allen Bereichen verfügbar
  • Flachbildfernseher
  • Fernseher
  • Kabel- oder Satellitenfernsehen

Beachtenswertes

Stornierung/Vorauszahlung
Die Stornierungs-/Vorauszahlungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.
Check-in/Check-out
Check-in nach 15:00 Check-out vor 12:00.
Lizenznummer96691/AL