Alle Bewertungen
Super Lage und sehr nettes Personal
Die Lage ist sehr zentral und die Aussicht wirklich phänomenal. Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit.
Sehr persönliche, zuvorkommende und hilfsbereite Betreuung durch das Personal.
Nett und freundlich! Alles sauber. Portwein, Früchte und Kaffeemaschine im Zimmer. Gute Lage.
Von Flughafen bis zum Hotel habe ich 7 Euro mit Uber bezahlt. Auf dem Weg zum Flughafen bestellte ein Wagen über das Hotel. Leider war das ein Abzocke. Es kostete 30 Euro und ohne Rechnung. Nächstes Mal lieber wieder mit Uber.
Das Hotel am Fuss des Castelo hat wenige Zimmer, liegt in einer relativ ruhigen Strasse der Alfama ohne Durchgangsverkehr. Lift zur Unterstadt ist nicht weit. Zimmer mit Blick auf das Castello oder den Tejo. Unser Suite hatte etwa 35qm. Jeden Tag gab es auf Wunsch neue Wasserflaschen, zur Begrüßung eine Karaffe Portwein auf dem Zimmer und Obst. Das Personal war immer aufmerksam und hilfsbereit bei...
Mmmh. Eigentlich fällt mir nichts dazu ein. Wer beim Treppensteigen Probleme hat, ist im Hotel sicher nicht gut aufgehoben. Aber Lissabon ist auch keine Stadt, wenn man nicht gut zu Fuß ist.Mehr erfahren
Sehr freundliches Personal, gute Lage. Zimmer sauber und geräumig
Ideal zwischen Castel und Kathedrale gelegen, traumhafte Aussicht auf den Tejo. Das Zimmer war komfortabel groß und angenehm, der Rest des Hotels aber wenig charmant. Fast überfreundliches Personal, Frühstück durchschnittlich.
Fensterläden wurden vom Zimmerservice wieder aufgemacht nach dem Putzen. Dadurch war es immer heiss in der Unterkunft als man am Abend wieder ins Hotel kehrte.
Perfekte Lage. Ruhig. Nicht zu weit vom Stadtzentrum und von den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Sehr nette, zuvorkommende Mitarbeitende. Schönes und sauberes Zimmer.
Zwei kleine Kritikpunkte: Im Zimmer gab es keinen Tisch mit normaler Höhe, an dem man mit einem Laptop hätte arbeiten können. Und am Frühstücksbuffet gab es abgesehen vom Toastbrot nur ganze Brote, von denen man sich seine Scheiben abschneiden musste. Keine Serviette, um die Brote festzuhalten. Das empfinde ich aus hygienischer Sicht als No-go.
Tolle Lage, modernes Zimmer und freundliches, hilfsbereites Personal haben unseren Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis gemacht.
Gäste, die nachts in ihr Zimmer kommen und dabei für längere Zeit (ca. 1 Stunde) rücksichtslos laut sind. Dafür kann das Hotel nichts aber ggf. kann beim Einchecken darauf hingewiesen werden, dass die Zimmer hellhörig sind und noch weitere Gäste im Hotel wohnen.