Alle Bewertungen
Sehr schöne Anlage, sehr liebevoll eingerichtet ,wunderschön angelegter Garten.
Kein Kaffee oder Tee Angebot auf dem Zimmer.
Die Lage des Hotels ist sehr schön. Es gibt viel Grün und sieht gemütlich aus. Das Frühstück ist wirklich vielfältig und sehr schön angerichtet.
Die Minibar im Zimmer funktionierte nicht und das bei großer Hitze. Leider gab man uns als Entschädigung nicht mal ein kaltes Getränk. Und das bei dem Preis!!!! Eigentlich hätte man auch eine Klimaanlage erwartet. Das Bad fanden wir veraltet und sehr klein.
Schöne Lage mit tollen Wellness Angeboten und ansprechender Gartengestaltung.
Zum Teil ist der Betrieb etwas unorganisiert. Ich frage mich ob so viele Holzgebäude auf engen Raum den Brandschutzvorschriften entsprechen?
Wunderschönes Spa-Nature Resort See mit Bademöglichkeit und Bootsverleih
Personal unprofessionell, angelernt, nicht dem Niveau des Resorts entsprechend
Personal war sehr freundlich, der Wellness Bereich war wunderschön. Das Frühstück war sehr gut mit guter Auswahl. Leider war das Restaurant vor Ort nicht offen, aber es gab fußläufig einer Alternative. Der See war auch fußläufig erreichbar. Es gab mehrere Parkmöglichkeiten, wir haben direkt vor den Zimmer geparkt.
Sehr schöne Anlage mit viel Liebe zum Detail sowie kostenfreie Parkplätze. Der Wellness-Bereich ist sehr vielseitig - die Massage war toll. Es gibt sowohl einen Innen- als auch Außenpool (wahlweise Textil oder FKK) - die Wassertemperatur ist ebenfalls sehr angenehm. Besonders lobenswert ist das gesunde Frühstücksangebot sowie das schmackhafte und toll angerichtete Abendessen als 3-Gang-Menü. Das P...
Das Fehlen der Klimaanlage im Zimmer bei einer Außentemperatur von ca. 38/39 Grad stellte eine starke Einschränkung dar, da das Schlafen durch das aufgeheizte Zimmer unerträglich war. Der bereitgestellte Ventilator konnte die Raumtemperatur, die ebenfalls über 30 Grad war, leider nicht drosseln. Des Weiteren wirbt das Hotel mit einer ruhigen Wellness-Atmosphäre und Einschränkungen für Kinder (Adul...Mehr erfahren
Wir waren bereits das zweite Mal dort, weil wir beim ersten Mal sehr begeistert waren. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, die Küche zum Abendessen ist ausgezeichnet. Das Frühstück auch sehr gut, mit viel Auswahl. Der Wellness Bereich ist gemütlich und verhältnismäßig groß. Die Betten sind optimal für einen guten erholsamen Schlaf.
Leider mussten wir beim Aufenthalt feststellen, dass dieses Hotel kein absolutes Adult only ist, obwohl auf der Seite dafür geworben wird, daher sollte umgehend die Startseite geändert werden oder konsequent keine Kinder mehr eingebucht werden. Personen die ein Adult only Hotel buchen, haben sich aus persönlichen Gründen bewusst dafür entschieden und nehmen den höheren Preis auch gerne in Kauf. Un...Mehr erfahren
Toller Komfort, sehr nettes Personal
???
Schwimmbad, Frühstück, Saunaaufguss
Sehr netten und aufmerksames Personal. Hervorragendes Essen.
Preis-Leistung-Verhältnis passt nicht