Einstellungen zur Privatsphäre
Deutschland (Deutsch)
Deutsch
Wellnesshotel Seeschlößchen
Bewertungskategorie 4
8,0
Sehr gut
(356)
Bewertungskategorie 4
--
8,0(356)

Wellnesshotel Seeschlößchen

Bewertungskategorie 4
Buchwalder Str. 77, 01968 Senftenberg, Brandenburg
8,0
Sehr gut
356 Bewertungen
--

Verfügbare Preise

Fr 26.4.
Sa 27.4.

Lage

Buchwalder Str. 77, 01968 Senftenberg, Brandenburg

Bewertungen

8,0
Sehr gut
Basierend auf 356 Bewertungen von verifizierten Gästen
7,8Geschäftsreisende
8,1Paare
7,2Familien
8,1Freundesgruppen
K

10,0 GroßartigKatja, Apr. 2024

Gefällt mirEs ist einfach nur wunderschön dort, perfekt zum Entspannen

P

8,0 Sehr gutPetra, Apr. 2024

Gefällt mirDer wunderschöne Saunagarten und die ruhige Lage des Hotels.

R

5,0 In OrdnungRon, März 2024

Gefällt mirDie Lage

Gefällt mir nichtVerwirrende Laufwege, schmutzig und kaputte Möbel. Sanitäranlagen nicht sauber & wir hatten Silberfische im Bad. Das 4 Gänge Menü war das schlechteste was wir je gegessen haben. Geschmacklos & aufgewärmt. Das Personal unfreundlich & meist verstanden sie garnicht was man wollte. Die Massagen waren überhaupt nichts. Ich persönlich wurde von einem 73 Jahre alten Mann massiert. Die Kopf und Nackenmassage war verschwendetes Geld.

G

9,0 GroßartigGerdri, März 2024

Gefällt mirGeräumiges Zimmer mit guter Ausstattung. Das Frühstück war wirklich sehr gut, es hat nichts gefehlt und die Qualität der Speisen und Getränke war top.

Gefällt mir nichtDie Anlage ist sehr unübersichtlich! Die Wege zum Restaurant oder Frühstück, sowie im Wellnessbereich sind nicht oder schlecht beschildert. Die Deko und Zimmergestaltung ist Geschmacksache. Das Restaurant konnte seinem Anspruch leider nicht gerecht werden. Das servicepersonal ist sehr freundlich aber dem essen fehlt Geschmack und Raffinesse.

D

6,0 AnsprechendDetlef, März 2024

Gefällt mirNichts

Gefällt mir nichtalles fur 500 euro nie wiedee

1 von 2

Ausstattung

  • Nur für Erwachsene
  • Außenpool
  • Schwimmbad
  • Am Strand
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Fitnesscenter
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Gratis WLAN

Beachtenswertes

Check-in: Ab 15:00
Check-out: Vor 11:00
Stornierung/Vorauszahlung
Die Stornierungs-/Vorauszahlungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.