Einblicke
Anbieterverzeichnis
FAQ

Mietwagen in Eswatini

Suchst du nach günstigen Mietwagenangeboten in Eswatini? Such gleich hier!

Manzini, Eswatini
4. Mai — 11. Mai
Manzini, Eswatini
Sa 4.5.
Mittags
Sa 11.5.
Mittags
Alter der fahrenden Person:

Angebote von Autovermietungen an über 70.000 Standorten.

In der Kategorie „Europas beste Reise-App“ zum Sieger 2023 gekürt
Spare Geld und buch deine Mietwagen mit momondo
Beste Mietwagenangebote
Beste Mietwagenangebote
Finde Angebote von Mietwagenanbietern an über 70.000 Standorten.
Preistransparenz
Preistransparenz
Dir werden die Gesamtkosten angezeigt, damit dir Überraschungen erspart bleiben.
Buche flexibel
Buche flexibel
Finde Mietwagen mit kostenloser Stornierung und erweiterter Reinigung.
Preisalarm
Preisalarm
Du willst noch nicht buchen? Erstelle einen Preisalarm, um Preise zu beobachten.

0

Informationen und Trends zu Mietwagen in Eswatini

Nützliche Informationen für die Buchung des perfekten Mietwagens in Eswatini

Welche Autovermietung hat die meisten Standorte in Eswatini?

Mit 4 lStandorten in Eswatini bietet dir keddy by Europcar die größte Auswahl an Anmietstationen im Vergleich zu anderen Anbietern. Manzini zählt zu den beliebtesten Städten in Eswatini. Du solltest hier keine Schwierigkeiten haben, einen Mietwagen an den 2 Standorten von keddy by Europcar zu finden.

Welche Fahrzeugklassen sind bei Mietwagen in Eswatini am beliebtesten?

Es gibt viele verschiedene Fahrzeugklassen, aus denen du wählen kannst. Beim Besuch von Eswatini, ist der beliebteste Typ ein Economy. Schätzungsweise 81% unserer Nutzer*innen haben sich in den letzten 30 Tagen für einen Economy entschieden und durchschnittlich 23 € pro Tag für die Anmietung bezahlt. Natürlich solltest du dich für die Wagenklasse entscheiden, die am besten zu den Aktivitäten passt, die du für deine Reise planst.

Mietwagenverzeichnis für Eswatini

Alle großen Mietwagenanbieter, um einen Leihwagen in Eswatini zu finden

keddy by Europcar

4 Standorte

Europcar

3 Standorte

Avis

2 Standorte

Budget

2 Standorte

Shouqi

2 Standorte

Sunnycars

1 Standort

Mietwagen in Eswatini

Erfahre Wissenswertes über die Anmietung eines Mietwagens in Eswatini, damit dich bestens auf deine nächste Reise vorbereiten kannst.

Auf welcher Seite der Straße fährt man in Eswatini?

Bitte beachte, dass du mit deinem Mietwagen in Eswatini stets auf der linken Seite fahren musst.

Wie gut sind die Straßen in Eswatini?

Von insgesamt 137 untersuchten Ländern belegte Eswatini bei der Straßenqualität Rang 50. Auf einer Skala von 1 bis 7, auf der 7 die höchste Punktzahl ist, erhielt Eswatini die Note 4,4 für ihre Straßenqualität. Die Qualität der Straßen innerhalb des Landes kann jedoch je nach Ort und Wetterlage variieren.

Wie hoch ist der Grenzwert für Alkohol am Steuer in Eswatini?

Die Promillegrenze in Eswatini liegt bei 0,50 Promille - dies gilt auch für Besucher und Reisende.

Wann hat momondo die Preise für Mietwagen in Eswatini das letzte Mal aktualisiert?

Die Preise für Mietwagen in Eswatini werden täglich aktualisiert.

Wie viele Anbieter durchsucht momondo bei Anfragen für Mietwagen in Eswatini?

Es gibt 16 Anbieter, die für Mietwagen in Eswatini im April 2024 verfügbar sind.

Wie alt muss ich für einen Mietwagen in Eswatini sein?

In vielen Ländern, darunter auch Eswatini, variiert das Mindestalter der fahrenden Person. In vielen EU-Ländern muss die fahrende Person mindestens 18 Jahre alt sein. In der Regel musst du mindestens 21 Jahre alt sein, um einen Mietwagen in Übersee zu buchen. Eine Zusatzgebühr für junge Fahrer*innen kann anfallen, wenn du unter 25 bist. Wie empfehlen, vor der Buchung die Richtlinien des von dir gewählten Mietwagenanbieters zu lesen.

Welche Dokumentation oder Ausweisdokumente brauche ich, um in Eswatini ein Auto zu mieten?

Um ein Auto in Eswatini zu mieten, müssen alle Fahrer*innen eine uneingeschränkt gültige Fahrerlaubnis besitzen. Falls die Fahrerlaubnis in einer anderen als der Sprache des Landes der Anmietung ausgestellt wurde, kann eine internationale Fahrerlaubnis erforderlich sein, um das Risiko möglicher Strafen zu vermeiden. Falls du im Ausland einen Mietwagen buchst, musst du eventuell auch einen Nachweis über deine Rückreise sowie Informationen zu deiner Unterkunft während deines Aufenthalts vorlegen. Wir empfehlen stets, dies mit der jeweiligen Autovermietung abzuklären, bei der du buchen möchtest.


Warum momondo nutzen?

Wieso sollte ich momondo zur Buchung eines Mietwagens in Eswatini nutzen?

Du solltest einen Mietwagen in Eswatini über momondo buchen, denn diese kostenfreie und einfache Möglichkeit könnte dir Geld sparen. momondo übernimmt für dich die schwere Arbeit, wenn es darum geht, Mietwagenpreise und -richtlinien zu finden. Alles, was du tun musst, ist es, diese zu vergleichen und das Angebot zu wählen, das sich am besten für deine Reise eignet.

Wie hilft mir momondo dabei, das beste Mietwagenangebot in Eswatini zu finden?

momondo bietet dir die Möglichkeit, die besten Mietwagenangebote in Eswatini zu finden, indem du dank Filtern die Suche eingrenzt. Filter kannst du unter anderem nach: Preis, Karrosserie, Mietwagenfirma und bestimmten Richtlinien.

Zeigt momondo Mietwagenangebote in Eswatini mit kostenfreier Stornierungsoption an?

Eine kostenfreie Stornierung ist etwas, nach dem du bei der Suche nach einem Mietwagen auf momondo explizit suchen kannst, für Eswatini und alle anderen Standorte. Die Verfügbarkeit kann vom Standort abhängig sein.

Kann ich einen Mietwagen mit einer fairen Preisgestaltung bei den Kraftstoffen in Eswatini auf momondo suchen?

Ja, momondo verfügt über einen Filter für faire Spritpreise bei Mietwagenangeboten in Eswatini.

Kann ich in Eswatini einen Mietwagen finden, für den auf momondo eine verbesserte Reinigung angeboten wird?

Ja, Mietwagen in Eswatini mit verbesserten Reinigungsoptionen können auf momondo gesucht werden.

Kann ich nach Mietwagen in Eswatini mit unbegrenzter Kilometerzahl auf momondo suchen?

Die unbegrenzte Kilometerzahl stellt tatsächlich eine Option dar, die momondo für Mietwagen in Eswatini anbietet.


So verwaltest du deinen Trip nach Eswatini einfacher

Wir machen dir die Planung, Organisation und Reise mit Freunden oder Familie ganz einfach. Trips ist kostenlos und für alle deine Buchungen verfügbar – egal wo.

Lass dich bei Preissenkungen benachrichtigen

Tägliche Preis-Updates in deinem Posteingang – nur mit dem Preisalarm.
Sa 4.5.
Mittags
Sa 11.5.
Mittags
Ich möchte E-Mails mit Angeboten und Informationen von momondo und seinen Reisepartnern erhalten.

Finde bessere Ergebnisse für deinen Aufenthalt in Eswatini

Finde Mietwagen in diesen beliebten Städten in Eswatini