Anbieterverzeichnis
FAQ

Mietwagen in Hachinohe, Präfektur Aomori

Du willst in Hachinohe, Präfektur Aomori ein Auto mieten? Beginne deine Suche hier und finde günstige Mietwagen in Hachinohe, Präfektur Aomori

Hachinohe, Japan
25. Apr — 2. Mai
Hachinohe, Japan
Do 25.4.
Mittags
Do 2.5.
Mittags
Alter der fahrenden Person:

Angebote von Autovermietungen an über 70.000 Standorten.

In der Kategorie „Europas beste Reise-App“ zum Sieger 2023 gekürt
Spare Geld und buch deine Mietwagen mit momondo
Beste Mietwagenangebote
Beste Mietwagenangebote
Finde Angebote von Mietwagenanbietern an über 70.000 Standorten.
Preistransparenz
Preistransparenz
Dir werden die Gesamtkosten angezeigt, damit dir Überraschungen erspart bleiben.
Buche flexibel
Buche flexibel
Finde Mietwagen mit kostenloser Stornierung und erweiterter Reinigung.
Preisalarm
Preisalarm
Du willst noch nicht buchen? Erstelle einen Preisalarm, um Preise zu beobachten.

0

Mietwagenverzeichnis für Hachinohe

Alle großen Mietwagenanbieter, um einen Leihwagen in Hachinohe, Präfektur Aomori zu finden

Toyota Rent a Car

4 Standorte

Nippon Rent-A-Car

2 Standorte

Times

2 Standorte

Europcar

1 Standort

Hertz

1 Standort

JR Rent-A-Car East

1 Standort

keddy by Europcar

1 Standort

Nissan Rent-A-Car

1 Standort

Fahren mit einem Mietwagen in Hachinohe – Häufig gestellte Fragen

Erfahre Wissenswertes über die Anmietung eines Mietwagens in Hachinohe, damit dich bestens auf deine nächste Reise vorbereiten kannst.

Wie hoch ist die Geschwindigkeitsbegrenzung in Hachinohe, Japan?

In Hachinohe liegt die Höchstgeschwindigkeit bei 60 km/h. Außerhalb der Stadt sind maximal 120 km/h bzw. 80 km/h auf Autobahnen erlaubt. Bitte beachte, dass die Geschwindigkeitsbegrenzung in Hachinohe streng kontrolliert werden.

Wie ist das Wetter in Hachinohe, Japan im April?

Normalerweise ist es in Hachinohe im April durchschnittlich 8 °C warm und der Niederschlag beträgt 71 mm. Diese Informationen sind wichtig, wenn du einen Mietwagen buchst, damit du das perfekte Fahrzeug für das erwartete Wetter wählen kannst.

Ist das Wetter in Hachinohe ähnlich wie im Rest von Präfektur Aomori?

Die Temperaturen in Präfektur Aomori im April betragen normalerweise 8 °C mit durchschnittlich 65,5 mm Niederschlag im Monat. Wenn du einen Mietwagen ab Hachinohe für einen Roadtrip in der Region buchen möchtest, können dir diese Informationen helfen.

Wann hat momondo die Preise für Mietwagen in Hachinohe das letzte Mal aktualisiert?

Die Preise für Mietwagen in Hachinohe werden jeden Tag aktualisiert.

Wie viele Anbieter durchsucht momondo bei Anfragen für Mietwagen in Hachinohe?

Die Anzahl der für Mietwagen in Hachinohe verfügbaren Anbieter liegt bei 15 im April 2024.

Wie alt muss ich für einen Mietwagen in Hachinohe sein?

In vielen Ländern, darunter auch Hachinohe, variiert das Mindestalter der fahrenden Person. In vielen EU-Ländern muss die fahrende Person mindestens 18 Jahre alt sein. In der Regel musst du mindestens 21 Jahre alt sein, um einen Mietwagen in Übersee zu buchen. Eine Zusatzgebühr für junge Fahrer*innen kann anfallen, wenn du unter 25 bist. Wie empfehlen, vor der Buchung die Richtlinien des von dir gewählten Mietwagenanbieters zu lesen.

Welche Dokumentation oder Ausweisdokumente brauche ich, um in Hachinohe ein Auto zu mieten?

Für einen Mietwagen in Hachinohe müssen alle Fahrer*innen eine uneingeschränkt gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Eine internationale Fahrerlaubnis ist dann erforderlich, wenn die Fahrerlaubnis nicht in der Sprache des Landes der Anmietung ausgestellt wurde, und kann notwendig sein, um das Risiko möglicher Strafen zu vermeiden. Wenn du im Ausland einen Mietwagen buchst, musst du eventuell auch einen Nachweis über deine geplante Rückreise sowie Informationen zu deiner Unterkunft während deines Aufenthalts vorlegen. Wir empfehlen stets, dies mit der jeweiligen Autovermietung abzuklären, bei der du buchen möchtest.


Warum momondo nutzen?

Wieso sollte ich momondo zur Buchung eines Mietwagens in Hachinohe nutzen?

Einen Mietwagen in Hachinohe über momondo zu buchen, kann dir Zeit und Geld sparen. momondo bietet dir eine große Bandbreite von Optionen und Fahrzeugen an, da wir Tausende von Mietwagenwebsites und Standorten durchsuchen, um dir die beste Auswahl für deine Reise zur Verfügung zu stellen.

Wie hilft mir momondo dabei, das beste Mietwagenangebot in Hachinohe zu finden?

momondo hilft dir dabei die besten Mietwagenangebote in Hachinohe zu finden, indem du die Suchergebnisse mit Filtern nach Preis, Kapazität, Ausstattung, Abhol- oder Abgabeort und vielem mehr eingrenzt.

Zeigt momondo Mietwagenangebote in Hachinohe mit kostenfreier Stornierungsoption an?

Eine kostenfreie Stornierung ist etwas, nach dem du bei der Suche nach einem Mietwagen auf momondo explizit suchen kannst, für Hachinohe und alle anderen Standorte. Die Verfügbarkeit kann vom Standort abhängig sein.

Kann ich einen Mietwagen mit einer fairen Preisgestaltung bei den Kraftstoffen in Hachinohe auf momondo suchen?

Ja, eine faire Preisgestaltung beim Kraftstoff kann explizit als Filter auf momondo für alle Mietwagenstandorte ausgewählt werden, auch für Hachinohe.

Kann ich in Hachinohe einen Mietwagen finden, für den auf momondo eine verbesserte Reinigung angeboten wird?

Verbesserte Reinigungsservices können an allen Mietwagenstandorten auf momondo gefunden werden, auch in Hachinohe.

Kann ich nach Mietwagen in Hachinohe mit unbegrenzter Kilometerzahl auf momondo suchen?

Die unbegrenzte Kilometerzahl stellt tatsächlich eine Option dar, die momondo für Mietwagen in Hachinohe anbietet.


So verwaltest du deinen Trip nach Hachinohe einfacher

Wir machen dir die Planung, Organisation und Reise mit Freunden oder Familie ganz einfach. Trips ist kostenlos und für alle deine Buchungen verfügbar – egal wo.

Lass dich bei Preissenkungen benachrichtigen

Tägliche Preis-Updates in deinem Posteingang – nur mit dem Preisalarm.
Do 25.4.
Mittags
Do 2.5.
Mittags
Ich möchte E-Mails mit Angeboten und Informationen von momondo und seinen Reisepartnern erhalten.