City Guide für Malé

Entdecke das Beste, was Malé zu bieten hat - was du dort erleben kannst, wann du dorthin fahren solltest und mehr.

Entdecke Malé

WährungMalediven-Rufiyaa
Einwohnerzahl103.693
SpracheDhivehi, Englisch

Was du in Malé erleben kannst

Was du sehen musst und wo du unvergessliche Erinnerungen während deines Urlaubs in Malé machen kannst.

Wann ist die beste Zeit für Reise nach Malé

Vergleiche die durchschnittlichen Flug- und Hotelpreise, die Temperatur und den Niederschlag, um den besten Zeitpunkt für eine Reise zu bestimmen

Preis

833 € – 3.542 €

Temperatur

27 - 28 °C

Niederschlag

51 - 244 mm

Wenn du warmes Wetter magst, dann reise im Januar nach Malé. Die durchschnittliche Temperatur liegt in diesem Monat bei 28 °C und die höchste gemessene Temperatur betrug 30 °C. Der kälteste Monat ist hingegen der Dezember, in dem es bis zu 25 °C kalt sein kann. Wenn du Regen in Malé meiden möchtest, solltest du dort nicht im September Urlaub machen, da der Niederschlag dann bei durchschnittlich 244 mm liegt. Im Vergleich dazu ist der Februar mit 51 mm durchschnittlicher Niederschlagsmenge der trockenste Monat.


Übernachten in Malé

Finde die besten Hotels, Ferienunterkünfte und Hostels für deinen Aufenthalt

Häufig gestellte Fragen

Empfohlene Flughäfen bei einer Reise nach Malé sind Male Flughafen, Maamigili Flughafen und Dharavandhoo Flughafen.

Das wärmste Wetter in Malé erlebst du wahrscheinlich im Januar. Während dieser Zeit liegt die Durchschnittstemperatur bei 28 °C, es kann aber auch bis zu 30 °C heiß werden. Der Dezember ist mit durchschnittlich 27 °C der kälteste Monat. Die Temperatur kann allerdings auch auf bis zu 25 °C fallen.

September ist der regenreichste Monat des Jahres in Malé. Der Niederschlag beträgt zu dieser Zeit etwa 244 mm.

Reisende verbringen durchschnittlich 13 Tage in Malé. Das ist genug Zeit, um die bekannten Sehenswürdigkeiten zu entdecken.

Vihamanaafushi sind Orte, die du während einer Reise nach Malé besuchen kannst.


Beginne mit deiner Reiseplanung nach Malé